1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver mit Prepaidabo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rider, 6. Juni 2006.

  1. rider

    rider Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Moins!
    Hab zwar gesucht aber nix gefunden. Also ich suche für meine Eltern noch nen guten Premiere-Receiver (Sat). Ich selbst hab damals im Mediamarkt nen Telestar Diginova 2 für 50 Euro bekommen (inkl. 6 Monate Premiere Film). Leider komm ich selten zum MediaMarkt und wollt mal wissen ob ihr ne Ahnung habt ob es irgendwo ähnlich gute Angebote gibt.
    Als Reciever würd ich gern den gleichen haben da der imho doch recht ordentlich ist. Oder kann ich auch so nem 60 Euro Prem Receiver bei eBay greifen?

    Hoffe ihr könnt helfen.

    MfG
    rider
     
  2. rider

    rider Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Receiver mit Prepaidabo?

    Keiner ne Ahnung ?:winken:
     
  3. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    AW: Receiver mit Prepaidabo?

    im aldi gabs eins, pennymarkt, lidl, in diversen fachhandel, da ist es sogar am besten,

    du kansnt bei premiere anrufen und fragen welche fachhändler in deienr nähe premiere verkaufen.
     

Diese Seite empfehlen