1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver mit Netzschalter und Auswahl der Premiere Optionskanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von emailer, 11. März 2007.

  1. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    Ich nutze einen Technisat Digicorder S1 mit Alphacrypt Classic und suche ein günstigen Satreceiver den ich nutzen kann, wenn der Digicorder aufzeichnet. Weil es relativ selten vorkommt, sollte der Receiver einen Netzschalter haben. Außerdem möchte ich die Premiere Optionskanäle anwählen können. Ein zweites Satkabel für den Receiver ist vorhanden.

    Umsteigen auf einen Twinreceiver möchte ich eigentlich nicht. Welchen Receiver empfehlt ihr mir ?
     

Diese Seite empfehlen