1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver mit mehr als 2 CI-Slots?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von viridis, 10. Januar 2007.

  1. viridis

    viridis Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    rein interessehalber die Frage, ob es eigentlich auch Sat-Receiver mit mehr als 2 CI-Slots gibt, wenn ja, von welcher Firma. Mir ist bewusst, dass man natürlich alternativ/zusätzlich jeden CI-Slot durch Einsatz eines Twincard CI-Moduls quasi "verdoppeln" kann.
    Hat jemand Infos zu entsprechenden Receivern?

    Danke im voraus.

    Gruß
    viridis
     
  2. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Receiver mit mehr als 2 CI-Slots?

    Es soll bald mein ich hier irgendwo gelesen zu haben ein Receiver auf den Markt kommen, der glaub ich 3 oder noch mehr CI-Slots auf der Frontseite und noch 2 glaub ich auf der Rückseite, da wurde auch ein Bild dazu reingestellt, kann mich aber nur zweifelhaft dran errinnern von welchem Hersteller der war.

    Mascom will aber später auch ein Modul mit 3 Kartenslots (1x ISO, 2x SIM) auf den Markt bringen, wann? Dazu wurden leider noch keine Details herausgegeben. Kannst ja bei Bedarf dich mal bei Mascom per Mail melden.

    Das Modul wird extra für Receiver mit nur einem CI-Slot entwickelt.
     
  3. viridis

    viridis Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Receiver mit mehr als 2 CI-Slots?

    Vielen Dank für die Hinweise! Werde mal bei Mascom nachfragen.

    Gruß
    viridis
     

Diese Seite empfehlen