1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver mit HDMI+HDCP???

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von coke, 14. Oktober 2005.

  1. coke

    coke Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    41
    Anzeige
    Hallo Ich weiß das es von Yamaha einen Receiver mit HDMI gibt aber der ist mit 1500€ nicht gerade billig. Daher wolte ich mal fragen ob es mittlerweile schon andere gibt mit HDMI Eingang. Am besten mit mehreren. Oder was kommen wird. Gruß coke
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Receiver mit HDMI+HDCP???

    Geräte mit einem oder mehreren HDMI Eingängen kommen jetzt immer mehr auf den Markt. Es wird am Anfang aber ganz sicher nur in der Höherwertigen Klasse zu finden sein, weil nur dort solche Eingänge überhaupt benötigt werden, da eigentlich nur dort entsprechendes Equipment vorhanden ist.
    Bis sich sowas in der 500 EUR Klasse finden lässt, dürfte sicher noch einiges an Zeit vergehen.
     
  3. coke

    coke Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    41
    AW: Receiver mit HDMI+HDCP???

    Ich würde auch mehr als 500 ausgeben solange die
    Leistung gut ist. Der Yamaha gefällt mir ja schon fast.
    Er hat halt leider nur einen HDMI Eingang/Ausgang.

    Zwei oder drei wäre für die Zukunft bestimmt vernünftiger.
     

Diese Seite empfehlen