1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von bolzer, 3. März 2003.

  1. bolzer

    bolzer Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe evtl. vor mir als 2.Receiver ein Gerät mit Festplatte zuzulegen. Dieses Gerät möchte ich dann nur zum aufnehmen einsetzen.
    Wie praktisch sind die Hyundai Receiver ?
    Es gibt doch den kleinen 720 oder so ?

    Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

    Könnt ihr diese Geräte empfehlen?

    MFG läc
     
  2. horstf

    horstf Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    once again:

    Zu Fragen rund um Hyundai Receiver ist äußerst empfehlenswert:

    www.hdtforum.de

    Grüße,

    Horst
     
  3. lordnikon

    lordnikon Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    habe eine Hyundai HSS 730H (Nachfolger vom HSS 720H) mit 80er Festplatte und neuer Software - alles läuft Super stabil und guter Qualität.

    Gute Preise und Beratung bei

    http://www.e-conomy.de/1.7/49/index.php
     
  4. horstf

    horstf Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    das geht natürlich auch deutlich günstiger. Sieh dich einfach mal ein bisschen im Netz um ...

    Grüße,

    Horst