1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver mit Festplatte!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von docemmaxima, 16. Oktober 2006.

  1. docemmaxima

    docemmaxima Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    36
    Anzeige
    hallo,
    vielleicht kann mir hier jemand helfen, die leute von kathrein konnten´s nicht.
    ich nehme gerade von der festplatte meines kathrein ufd 580s auf meinen pc auf, mittels grabster. nun blendet unwillkürlich der receiver beim abspielen, auch ohne pc, videotext, den er mit aufgenommen haben muß, ein. zeitlich völlig unvorhersehbar. das heißt ich kann dann die ganze überspielung auf meinen pc in die tonne tun. bitte inständig um hilfe, da ich viele aufzeichnungen sichern möchte.
    vielen dank
    mfg docemmaxima
     

Diese Seite empfehlen