1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver mit Festplatte und Ethernet

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von coolas1, 20. Dezember 2004.

  1. coolas1

    coolas1 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    W
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Receiver für DVB-S Empfang der eine integrierte Festplatte mit echtem Ethernet-Anschluss hat.
    Toll wäre auch noch eine Schnittstelle für Speicherkarten (SD, CompactFlash usw.) muss aber nicht unbedingt sein.
    Der Receiver sollte von Festplatte folgende Formate abspielen können:
    -jpg
    -mpeg
    -mp3

    Was gibt es da auf dem Markt?

    Danke und Gruß,
    Andre
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Receiver mit Festplatte und Ethernet

    Da gibts nur die Dreambox. Mit er Schnittstelle für SD usw. weis ich aber jetzt nicht.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen