1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver mit Festplatte und CI-Schacht für Kabel

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von hamstrh, 16. Januar 2006.

  1. hamstrh

    hamstrh Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Bischofswerda
    Anzeige
    Ich bin auf der Suche nach einem Receiver mit Festplatte und CI-Schacht für Kabelempfang. Humax fällt wegen der starken "Premiere"-Beschränkungen durch, der Topfield gefällt mir überhaupt nicht vom Design her. Bei vielen Herstellern gibt es Varianten für S- und T-Empfang und nichts für Kabel. Kennt jemand noch eine Alternative die schon am Markt erhältlich ist:eek:
     

Diese Seite empfehlen