1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver mit Festplatte gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von R1-Peter, 2. Juli 2005.

  1. R1-Peter

    R1-Peter Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo,

    ich will mir einen Receiver mit Festplatte zulegen. Man sollte ihn am PC anschließen können und sollte CI haben. Welcher ist da zu empfehlen? Zu teuer sollte er auch nicht sein. Gibt es bei denen irgendwelche Probleme mit den Aufnahmen?
    Wie wäre der:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77763&item=5784413647&rd=1

    Was meint der mit "Bei uns schon fix und fertig gepatcht!!!"

    mfg Peter
     
  2. R1-Peter

    R1-Peter Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    17
    AW: Receiver mit Festplatte gesucht

    Hat keiner einen Festplatten-Receiver von euch :confused: ?
    Was unbedingt klappen muß ist eine Aufnahme ohne jegliche Störungen! Will mir das dann auf DVD brennen
     
  3. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    AW: Receiver mit Festplatte gesucht

    Den besten Überblick bekommst Du wenn Du in der Boardsuche "Festplatte Receiver" eingibst:

    Klixt Du hier
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2005
  4. tomdulix

    tomdulix Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    66
    AW: Receiver mit Festplatte gesucht

    hi, habe ne dreambox 7000 und bin absolut zufrieden. damit kannst du die aufnahmen über die 100mbit/s (lan)-schnittstelle auf deinen pc saugen. die usb-receiver sind meist deutlich langsamer, da die receiver nicht leistungsfähig sind die volle usb-geschwindigkeit auszunutzen.

    ich kann meine filme von der dreambox auf meinen pc mit 4,5 MB/s saugen. die usb receiver haben meist nur usb1.0oder1.1 und da ist die geschwindigkeit deutlich langsamer. da brauchst du ca. ne stunde um einen 4gb-film zu übertragen (und das wäre schon gut mit usb)

    der homecast 8000pvr hatte ich auch mal im auge, da der usb2.0 hat, aber da sind die treiber so besch..., dass die transferleistung von usb1.0 oder 1.1 nicht überschritten wird. und das problem besteht nun schon seit einem halben jahr und wurde meines erachtens noch net gefixt.

    der preis liegt bei 375 € für die dream! ist zwar teuer, aber bisher ihr geld wert zumindest bei mir

    hoffe ich konnte helfen
     

Diese Seite empfehlen