1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

receiver mit digital-koax wie der mini grundig dsr-100 (ci) gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Christian123, 14. April 2006.

  1. Christian123

    Christian123 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    receiver wie der mini grundig GGS DRS-100 (ci) mit steuer-auge + signal-loop gesucht!

    hallo leute,
    zur zeit nutze ich den telestar diginova2. ansich in ordnung, was mich extrem nervt:

    - wieder ein zusätzliches sichtbares gerät mit hohem stndby strom
    - ewige bootzeiten nach stromabschaltung über powersafer
    - lange schaltzeiten zwischen den kanälen
    - display unnütz da keine radiosender angezeigt werden


    ich suche:

    -entweder einen minireveiver mit schaltauge wie der grundig und signalloop
    - oder einen 36 cm receiver der radiosender anzeigt und ohne festplatte ist

    wer hat vorschläge?

    gruß christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2006
  2. Christian123

    Christian123 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    26
    AW: receiver mit digital-koax wie der mini grundig dsr-100 (ci) gesucht

    hat denn keiner eine alternative mit mausauge, der grundig hat leider kein signal zum durchschleifen zum nächsten receiver. mit dem einem optischen ausgang kann ich leben, aber wie kann ich das signal durchschleifen?

    gruß christian
     
  3. simpelsat

    simpelsat Board Ikone

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Egal/Oder
    Technisches Equipment:
    DVB-S
    10x Zehnder DX1500s (2x Kathrein ADR) und Spaun 9982
    33er DigiDish für 19e (bisher nur bei Gewitter im Mai 2007 ausgefallen)
    70er Triax-78 auf SG-2100A für 53e-34.5w (Standard 28e)
    (72e-58w - möglich bei Dachinstallation)

    DVB-T
    168 DX-Speicherungen bzw. 27 Programme mit Zimmerantenne:
    ct-Dipole und Hirschmann Zifa 15 / 16 und mobile 84cm-Richtantenne
    für DK DVB-T1778-7" und Skymaster DT 50 sowie LCD
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2006
  4. Christian123

    Christian123 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    26
    AW: receiver mit digital-koax wie der mini grundig dsr-100 (ci) gesucht

    ich habe mir heute einen comag SL-35 gekauft. hat alles dran verbraucht wenig strom war testsieger und das bild ist zum technisat auch nicht schlechter und das ganze für 39,90 bei marktkauf vorort.....

    gruß christian
     

Diese Seite empfehlen