1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver mit CI

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von treiter, 23. April 2007.

  1. treiter

    treiter Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    155
    Anzeige
    Receiver mit CI für Premiere und tividi

    Hi,

    ich suche nach einem Digital Receiver für Kabelanschluss, der einen festen Kartensteckplatz (für Premiere) und ein CI Interface hat. Ich möchte so Premiere und tividi auf einem Receiver schauen, ohne ständig Karten zu wechseln.

    Gibt es so ein Gerät? Wenn ja, welches is empfehlenswert und günstig? Gerne auch bei ebay. Was muss ich für ein tividi CI Modul auslegen?


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    tobi


    P.S. Hoffe, ich bin in diesem Unterforum richtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2007
  2. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Receiver mit CI

    Hi, zur zeit gibts nur 2 Receiver von Humax, die PDR 9700 C und iPDR 9800 die Deinem Wünschen entsprechen, wilst du bisschen unaphängig sien da kanst Du dem Technisat Digicorder K 2 oder dem Topfield TF 5200 c wählen, sind beide super und technisch auch besser als die Humax, mehr Komfort kein Kindersicherung sind aber nicht zertifieziert von Premiere ( keine Premiere Serien Nr.), und haben keinem Nagra slot, also brauchs Du 2 Alpha Crypt - Beide haben 2 CI Schachten
    Grüsse
     
  3. treiter

    treiter Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    155
    AW: Receiver mit CI

    Vielen Dank für deine Antwort!

    Habe mir mal die Receiver angeschaut, leider sind sie mir etwas zu teuer. Ich brauche auch gar keinen Receiver mit Festplatte, also zum Aufnehmen.

    Ich selbst habe den Technisat Digit NCI für Kabel gefunden, der ist so für 125 EUR zu haben, hat einen Nagra Kartenslot und einen CI Steckplatz.

    Gibt es noch weitere mit der Ausstattung?


    Danke!


    tobi
     
  4. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.639
    Ort:
    Newtopia
    AW: Receiver mit CI

    Bei Technisat kannst du nicht viel falsch machen! Ich habe selber 2 Technisat Receiver (für SAT) und die Teile sind echt absolute Spitzenklasse:winken: Würde sie nur gegen eine Dreambox hergeben, aber das ist eh das beste vom Besten und nicht bezahlbar.
     
  5. FoxMulder1970

    FoxMulder1970 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    irgendwas mit steckern
    AW: Receiver mit CI

    technisat digit nci kabel

    der hat einen slot für ne premiere smart card ind einen zusätzliche ci slot.


    ich kann das teil empfehlen

    gruss

    fox
     

Diese Seite empfehlen