1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver mit Ci Modul aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von itchy_2000, 30. Dezember 2002.

  1. itchy_2000

    itchy_2000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Meppen
    Anzeige
    Hallo

    ich hab mir vor einigen WOchen den dig.Receiver von Aldi gekauft.Bin auch sehr zufrieden,nur eins stört mich und zwar das ein Ci-Schlitz fehlt.Ich würde nämlich gerne die holl.Sender sehn aber dazu brauch ich die Holland-Karte die ich auch schon besitze,da meine Frau eine Holländerin ist.Meine Frage:Kann ich ein Kartenlesegerät an den Receiver anschliessen?
    Ich meine gehört zu haben das so etwas geht,

    mfg Alex
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    Normal nicht

    sicher, ein bastler kann das schon ( nicht wirklich breites_ )

    kauf dir einen Receiver mit CI-Schnittstelle 250 €
    Andere Möglichkeit sehe ich nicht.

    Mir ist auch kein Gerärt bekannt, was eine Schnittstelle hat um eine CI-Schnittstelle anzuschliesen läc

    Halt, doch bei ner DVB-s geht das, aber das ist ein digital Receiver in form einer PCI Karte für PC.

    Fazit:

    Gibts nicht winken
     

Diese Seite empfehlen