1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver mit alphanum. Display?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von louvre, 20. Februar 2005.

  1. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Receiver mit alphanum. Display?

    Ich will nicht sagen, dass die Box NIE hinüber gehen kann.
    Aber die reich bebilderten und ausführlich beschriebenen Anleitungen bei http://www.dietmar-h.net/ sind so gut, dass fast nix passieren kann.
    Selbst ich als Bastellaie habe damit schon einige Boxen umgebaut.

    Gruß
    Rüdiger.
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Receiver mit alphanum. Display?

    Ich glaube das die neuen Methoden damals noch nicht zur Verfügung standen. Die von mir beschriebene Methode scheint ja wohl besagte Kurzschlussmethode gewesen zu sein ?
     
  3. louvre

    louvre Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    D-Box II
    DVD-HDD Pio720
    Sony 870
    AW: Receiver mit alphanum. Display?

    Also ehrlich gesagt, klingt das alles nicht gerade sehr einfach. Ich hab mir mal verschiedene Bauanleitungen angesehen und ziemlich oft nur Bahnhof gelesen. Mal abgesehen davon, daß man ja auch noch diverse Kabel benötigt. :eek:
    Aber der Tip war trotzdem spitze. Ich werde wohl meine alte Box zum "reparieren" einschicken, mir als 2. Gerät den Finepass 4100 mit dem Display bestellen und hoffen, daß ich das alles auch richtig angeschloßen bekomme

    Gruß
    louvre
    Danke nochmal für Eure Hilfe