1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver mit AC3 an den PC

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von DB_420, 28. Dezember 2005.

  1. DB_420

    DB_420 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe jetzt meinen Kathrein UFD 595 per Scart/S-Video Adapter an den S-Video in des PCs angeschlossen. Audio per Cinch analog (Stereo an die jeweiligen Eingänge. Ich kann auch alles super mit DScaler schauen.

    Allerdings hat der Receiver auch einen SPDIF-Out und mein PC ein SPDIF-In, die ich per entsprechendem Kabel verbunden habe.

    Kennt jemand eine Software, mit der ich weiter über S-Video das Bild anzeigen, aber über den SPDIF-In den Ton kriegen kann?
    Dscaler gibt nämlich nur den Stereo Ton über AUX in aus.
     

Diese Seite empfehlen