1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver mit 2 Einschubfächern für Premiere und Arena gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pellinio, 4. August 2006.

  1. Pellinio

    Pellinio Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Vorab schonmal sorry wenn ich das Problem mit der Suchfunktion nicht gelöst habe!!!:confused:

    Ich benötige dringen einen Receiver mit dem ich Premiere und Arena gleichzeitig gucken kann. Am besten ohne Einschubfach an der der Seite wie bei dem Technisat MF4 (oder so ähnlich...) Würde gern ohne zusätzliches Modul Arena und Premiere in zwei Slots gucken. Bitte schlagt mir welche ohne und mit Festplatte vor. Wenn möglich auch in Schwarz.

    Schönen dank schonmal!
     
  2. FranzB

    FranzB Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    56
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000
    Philips 42PF9830
    Premiere S02, SRG
    AW: Receiver mit 2 Einschubfächern für Premiere und Arena gesucht!

    Hallo Pellinio

    Deine Idee ist gut, aber da werden die Hardware-Hersteller wahrscheinlich noch etwas zu tun haben. Ohne zusätzliches Modul wird es im Moment kaum gehen.

    Gruss, Franz
     

Diese Seite empfehlen