1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Mietfrei - was heisst das genau?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skylink, 6. Februar 2007.

  1. skylink

    skylink Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe auf der Premiere Homepage den Zusatz entdeckt "Receiver mietfrei zu jedem Premiere Abo"
    Was bedeutet dies genau?
    Ich persoenlich habe die 5er Kombie und bin noch an Premiere HD interessiert. Allerdings habe ich keinen Bock 9,90 Mietgebuehr fuer den HD-Receiver zu bezahlen.
    Koennte ich mein Abo mit Premiere HD erweitern und den HD-Receiver mietfrei dazu bekommen?

    Danke fuer Eure Antwort

    Gruss skylink :)
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Receiver Mietfrei - was heisst das genau?

    Das bedeutet das hier

    Danach werden Mietgebühren fällig. Den HD-Receiver wirst Du nicht gratis bekommen.
     
  3. CCA

    CCA Guest

    AW: Receiver Mietfrei - was heisst das genau?

    Richtig es gibt nen funkelnagelneuen Haufen Schrott der sich Interaktivreceiver nennt.
     
  4. AreaCat

    AreaCat Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Receiver Mietfrei - was heisst das genau?

    Köstlich :love:
     
  5. skylink

    skylink Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Receiver Mietfrei - was heisst das genau?

    Danke für die Info!!
     
  6. Hulu

    Hulu Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Receiver Mietfrei - was heisst das genau?

    Ich liebe Schrott.Ich fahre Fiat.
     
  7. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Receiver Mietfrei - was heisst das genau?

    Was passiert denn wenn man nen Mietreceiver hat und P keine Miete einzieht, sondern nur das 5er Paket? :cool:

    Bei meinem Kumpel scheint irgendetwas schief zu laufen, aber er traut sich nicht bei P anzurufen, weil sie ihm evtl 4 Monate nachtraeglich abbuchen :eek:
     
  8. CCA

    CCA Guest

    AW: Receiver Mietfrei - was heisst das genau?

    Das würden Sie nicht tun.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Receiver Mietfrei - was heisst das genau?

    Warum nicht? Bei mir wurde die Gebühr für ein Direkt-PPV auchmal erst 3 Monate später abgebucht.