1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Miete?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jimminy, 13. Januar 2006.

  1. Jimminy

    Jimminy Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Wenn ich ein Abo abschließe und einen Receiver für 0 € dabei habe, fallen dann Mietkosten an?
    Oder war das früher nur bei der D-Box, weil die bekommt man jetzt ja nicht mehr, oder?

    Danke im Voraus!
    MFG Jimminy
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Receiver Miete?

    Wo bekommst du denn einen Receiver für 0Euro:eek: Im Normalfall sind es immer Receiver für 1Euro in Verbindung mit Premiere Komplett. Doch die gute alte D-Box ist durchaus noch zu haben:winken:
     
  3. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    AW: Receiver Miete?

    Wemm das Amgebot mit 0,00 Euro ausgeschrieben ist dann fallen auch keine Mietkosten an.

    Wenn Miete anfällt steht das ausdrücklich dabei. Denn dann zahlt man auch Kaution.

    Mal abgesehen davon, dass es Mietangebote nur noch mit Dem HUMAX iPDR9800 und selten mit dem HUMAX PDR9700 gibt.

    Bei den einfachen Digital-Receivern gibt es auf keinen Fall mehr Mietangebote, wenn man einen neuen Vertrag macht.
     
  4. Jimminy

    Jimminy Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Österreich
  5. Jimminy

    Jimminy Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Österreich
    AW: Receiver Miete?

    Vielen dank für deine rasche Antwort!

    MFG Jimminy
     
  6. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

  7. ZoFFi

    ZoFFi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Sat-Reciever, 5.1 Anlage :)
    AW: Receiver Miete?

    Hi,

    da meine Fragen sich auch auf die Receiver Miete beziehen poste ich jetzt einfach hier. :)

    Ich bin schon Kunde bei Premiere und habe Interesse an den iPDR 9800. Den kann man ja auch mieten. Gilt dieses Angebot nur für Neukunden??? Wie lange muss man denn diese Miete bezahlen??? Hat das Auswirkungen auf meine jetzigen Vertrag, zum Beispiel Vertragsverlängerung???

    Ich habe schon Premiere eine Mail mit diesen Fragen geschickt, aber das dauert ja immer bis bzw. wenn die mal antworten. :)

    MfG

    ZoFFi
     
  8. larsfra

    larsfra Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Eppstein
    AW: Receiver Miete?

    Hi,

    kommt auf Dein Abo an.

    Hast Du zB ein RBC 20 Euro Abo bekommst Du eine Umstellung
    auf Komplett zu Normalkonditionen.

    Hast Du ein Filmpaket dann wirds auch ein Komplett Abo.

    Hatte mich auch mal dafuer interessiert aber
    moechte halt nicht ein teures Abo.

    Gruss lars
     
  9. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    AW: Receiver Miete?

    Grundsätzlich kann man das Abo behlaten, das man hat. Allerdings zu normalen Preis und dann für mindestens 12 Monate
     
  10. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    AW: Receiver Miete?

    Das stimmt doch garnicht. Man wird mit seinem bestehenden Abo, in die normal Preise gestellt und das für eine Laufzeit von Mindestens 12 Monate.

    Aber wer jetzt Film hat, bekommt nicht Komplett. Es sei denn er wünscht das.
     

Diese Seite empfehlen