1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Lemon 070 PVR, keine Aufnahme

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von marielou, 29. Juni 2008.

  1. marielou

    marielou Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hi :),

    ich habe mir vor 4 Wochen o. g. Receiver gekauft und bin erst jetzt richtig dazugekommen das ganze ein bisschen zu testen.

    Wenn ich eine Programm zur Aufnahme speichere und nachher auf die Platte schaue, steht neben der Sendung nur ein Ausrufezeichen.

    Gerade wollte ich noch eine direkte Aufnahme testen. Daraufhin kommt eine Konfliktmeldung, ich solle das aktuelle Programm verlassen, sonst keine Aufnahme. Aber genau das ist doch das Programm das ich aufnehmen will??!

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Vielen Dank schon mal
    Marie
     
  2. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.652
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Receiver Lemon 070 PVR, keine Aufnahme

    Dazu müßte man wissen, wie Du das Gerät betreibst. Dual- oder Durchschleifbetrieb? Mir sieht die Meldung danach aus, daß Du nur ein Kabel zum LNB hast und es deswegen zum geschilderten Konflikt kommt.
     
  3. akku

    akku Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    52
    AW: Receiver Lemon 070 PVR, keine Aufnahme

    Hi,

    spiele doch mal ein Firmware Update ein
    Lemon Firmware

    Du benötigst für die Kommunikation zwischen PC und STB ein Nullmodemkabel

    Vielleicht hilft es ja

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen