1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver + LAN

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von fuxl, 12. Mai 2004.

  1. fuxl

    fuxl Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Austria
    Anzeige
    Ich suche einen digi Receiver der einen NEtzwerkanschluß hat den ich dann mit dem 5m entfernten PC verbinden kann und dann über die Festplatte am PC aufnehmen kann und dann eventuell vom PC über den Receiver am TV anschauen kann! gibts sowas?? zusätzlich sollte er noch 2 CI Slots haben!
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Da wäre z.B. die Dreambox DM 5620 mit zwei Slots und die DM 7000 mit einem Slot, aber mit der Option für eine Festplatte.

    Gruß
    Angel
     
  3. fuxl

    fuxl Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Austria
    versteh ich das jetzt richtig der 5620 is ohne und der 7000 mit festplatte?
    Hast vielleicht auch einen Link zu Techn. Details und Preis usw.
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
  5. fuxl

    fuxl Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Austria
    Danke Angel den 5620 werd ich mir zulegen, der hat genau meine Anforderungen bzw. hab ich da noch eine Frage. Weiß jemand ob der digi ORF tauglich ist (Cryptoworks-CAM)???????
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Mit einem Alphacrypt Ci-CAM auf jeden Fall und das AC soll wohl bald auch Conax unterstützen.

    Gruß
    Angel
     
  7. fuxl

    fuxl Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Austria
    ich bin vollkommener Leihe also verzeih die fragerei!

    es ist doch folgendes in der Dreambox vorhanden
    - 2 x DVB Common-Interface Einschub
    - 1 x Smartcard-Reader

    geht der ORF nicht mit einem der beiden??

    der AC kostet ja dann nochmal 150€
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    In den Common-Interface Einschub schiebt man doch das Ci-CAM. winken
     
  9. fuxl

    fuxl Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Austria
    blöderweise hab ich das jetzt erst checkt durchein
    und wahrscheinlich is das CI-CAM nicht bei der anmeldung der ORF karte dabei! verdammt is das teuer! durchein wüt
     

Diese Seite empfehlen