1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

receiver läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von carodame, 30. November 2004.

  1. carodame

    carodame Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    ich habe einen citycom receiver, der neulich abgestürzt ist (software, er ist mir nicht runtergefallen und jetzt nicht mehr geht. wenn ich ihn anmache dann erscheint auf dem display: otal :confused: ich habe keine ahnung was das bedeutet. ich habe alle anschlüße überprüft, die anleitumg studiert...und nichts gefunden.
    es läßt sich noch nicht mal das menü aufrufen.
    wißt ihr was ich da machen kann??
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: receiver läuft nicht

    Als erstes mal den Receiver ohne Antennenkabel anschalten. Falls das funktioniert hast du wahrscheinlich ein Problem mit deinen Kabeln zum LNB, ansonsteen musst du den Receiver reparieren lassen.
     
  3. carodame

    carodame Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    2
    AW: receiver läuft nicht

    was ist denn LNB? ansonten danke für den tipp, ich werde es mal probieren.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: receiver läuft nicht

    LNB ist das kleine Dingens vorn an der Schüssel
     

Diese Seite empfehlen