1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver läuft-aber es kommt keine Freischaltung

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Schumi2411, 21. August 2006.

  1. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    Anzeige
    Hallo,
    ich empfange Arena über Premiere und war jetzt 2 Wochen im Urlaub und bin heute wieder gekommen. Hab den Digital Receiver eingeschaltet und hab dann 60 Minuten gewartet und nichts kam. Hab dann bei Premiere angerufen und denen das erzählt, aber sie konnten mir nicht wirklich helfen.
    Habt ihr noch eine brauchbare Idee um Arena zum laufen zu bekommen??
     
  2. mayday68

    mayday68 Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Bochum
    AW: Receiver läuft-aber es kommt keine Freischaltung

    Wie empfängst du, wo wohnst du, was hast du bestellt. Diese Angaben brauchen wir schon um eventuell zu helfen.
     

Diese Seite empfehlen