1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Kauftipp?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pekra, 12. Juni 2003.

  1. pekra

    pekra Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Langenhagen
    Anzeige
    Ich möchte unsere Astra-Anlage auf Digital-Empfang aufrüsten. Ich bin daher nun auch auf der Suche nach entsprechenden Receivern. Ich würde einen Twin-Receiver mit der Möglichkeite haben wollen, sowohl TV- als auch (was noch wichtiger wäre) Radio-Programme auf einer eingebauten Festplatte aufzeichnen zu können. Welche Modelle gibt es da bzw. sind empfehlenswert, bieten insbesondere ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis?
     
  2. Karpatenharry

    Karpatenharry Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Regensburg
    Wenn du gut mit einem PC umgehen kannst würde ich dir die Dreambox vom Satshop.de empfehlen. Sie hat einen Prozessortaktung von 250MHz, noch Fragen?
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.630
    Ort:
    Mechiko
    gute Receiver ? hm, da hat jeder ne andere Meiung läc

    Ich hab Technisat, würden ich jederzeit wieder kaufen. Auch gut soll sein Topfield und Humax.

    Aber es gibt ja soviele verschiedene Typen.

    Schau mal hier, falls du paar Euronen sparen willst.

    Sind ne Menge Receiver für jeden Geldbeutel.

    Kauf lieber was gutes, dann gibts später mit dem Support keine Probleme :cool:

    <small>[ 13. Juni 2003, 14:49: Beitrag editiert von: Speedy ]</small>
     
  4. pekra

    pekra Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Langenhagen
    @Karpatenharry: Was macht denn die Dreambox so besonders? Zunächst mal ist mir der doch recht hohe Preis aufgefallen ...
     

Diese Seite empfehlen