1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Kaufempfelung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Wolverin82, 24. März 2009.

  1. Wolverin82

    Wolverin82 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Tag.

    Nach meinem Problem mit dem Humax PDR 9750, (geeignet für Premiere) der Premiere Star Sender nur empfängt wenn mann die Karte rausziet und wieder reinschiebt, hatte ich mich entschlossen mir ein neuen Receiver zu kaufen. Ich hab mich dann für den TF-6000 PVR entschieden. Hab Ihn seit Freitag. Er stürtzt bis jetzt mehrmals ab. Wenn das wärent einer Aufname passiert ist sie Futsch. Im Topfielt Forum hab ich jetzt gelesen dass das häufiger passiert. Ich werd Ihn jetzt wohl im ramen der 2wöchigen Rückgabefrist zurückschicken. Ich bräuchte jetzt wirklich mal ne Kaufempfelung für nen Guten Receiver. Mit Twin, Festplatte und einem CI schacht, um die 300 Euros. Vieleicht auch wieder nen Premiere zertivizirten. Bin für jeden Ratschlag dankbar.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.658
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Diese Seite empfehlen