1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Lillien, 2. April 2005.

  1. Lillien

    Lillien Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo!
    Welche Receiver für Programme mit niedrigen Symbolraten?Geht mir endlich nur um HotBird 11413 H, SR 6200, 7/8
    Ich möchte dem als 2-te Receiver nutzen,brauche keine Festplatten Receiver. Wichtig ist das der 2 CI Slots hat,oder auch nur eine CI,aber dann Premiere tauglich ist durch beispiel Premiere Kartenleser Schacht-das wird der günstigste Lösung glaube ich.
    Ich habe ein Humax BTCI 5900 und der bekommt zwar schwachen Signal bei die Symbolrate,aber speichert die nicht und meldet Fehler.
    Da ich meine Singel Sat Anlage auf Twin grade umbaue und so wie so 2-ten Receiver brauche wollte ich einen nehmen die mit so niedriegen Symbolrate klar kommt.
    Vielleicht hat niemand von Euch paar Vorschläge...würde ich sehr Dankbar
    Grüße
    Lillien
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Receiver Kaufberatung

    Technisat Digit CIP ca. 200 €

    Gruß Hajo
     
  3. Lillien

    Lillien Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    26
    AW: Receiver Kaufberatung

    Danke hjw!
    Ich habe schon gedacht an dem Technisat Digit CIP.
    Grüße
    Lillien
     

Diese Seite empfehlen