1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von bugm3n07, 7. November 2006.

  1. bugm3n07

    bugm3n07 Guest

    Anzeige
    Hallo.
    Da ich gerade umgezogen bin und bis jetzt analoges Kabel gekauft habe, steht eine neuAnschaffung ins Haus. Da ich als Student aber nicht so viel Kohle habe und trotzdem gerne einen vernünftigen digitalen Sat receiver hätte, würde ich mich über eine Kaufberatung eurerseits sehr freuen.

    Am liebsten wäre mir ein Receiver für ca. 100-150€, in den ich eine meiner ide-Festplatten, die hier noch rumliegen, selber einbauen kann oder vielleicht per USB anschliessen kann.

    Hat jemand einen guten Tip?

    Vielen Dank, Tobias
     
  2. nickes

    nickes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    111
    Technisches Equipment:
    jede Menge Set Top Boxen
    AW: Receiver Kaufberatung

    Also ich weiß ja nicht,:eek:
    aber für deine Preisvorstellung bekommst du gerade mal einen vernünftigen Receiver mit Kartenleser und oder Ci Modul.
    Wenn du einen Festplattenreceiv er mit USB haben willst und der auch noch einigermaßen was taugen soll, mußt du locker 300- 400 Euro löhnen.
     

Diese Seite empfehlen