1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver kaputt - Bei Austausch ungefragt Sky Q

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von drknickel, 14. Oktober 2018.

1. drknickel

drknickel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen,

ich bin gerade echt Sprachlos und stocksauer.

Habe zum 1.9. meinen Vertrag für 19.99 verlängert (Ent + Sport + Buli + HD).

Jetzt war mein Receiver kaputt, ich angerufen, die sagen mir kein Problem, du kriegst einen neuen.

Das Ding kommt an, jetzt liegt ein Zettel bei das ich jetzt Sky Q habe, mein Vertrag kostet jetzt 29.99, Vertrag startet neu zum 01.10..

Ohne ein Wort darüber zu verlieren?!?!

Unglaublich.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    LG

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Melde dich hier, ein Mod. von Sky wird es dann wieder ändern, und dir eine neue AB schicken…….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends - evtl. ist grade die Moderatorin im Forum…..einfach mal anschreiben à Profil von Daniela H. | Sky & Friends oder schreibe eine Mail an die GL.......
    bei einer Mail an die G.L. hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet..
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung....es kann aber etwas dauern, da dort sehr viel zu tun ist....

3. drknickel

drknickel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke, ich probiere es :)

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    oder rufe erst an, evtl. kannst du es auch telefonisch klären....das andere dauert immer etwas....
    -Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 oder 0180 688 4000 99 oder 0180 6404 404 pro. Anruf 0,20 €