1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Kabel und andere Tips ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Muselchen, 15. Januar 2012.

  1. Muselchen

    Muselchen Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Auch wenn es vermutlich schon x Beiträge gibt bitte ich euch um Kurze Antworten. Für einen "Neuling" erscheint das alles sehr verwirrend und unübersichtlich.
    Kurz mein Vorhaben: Selfsat H30 D4 3 Kabel laufen ca. 5 Meter parallel (sollte ich deshalb auf eine gute Schirmung achten?) 3 TV-Geräte

    1. Welcher Receiver ist empfehlenswert? (HD+, schnell, zuverlässig, Aufnahmefunktion, und nicht zu teuer max 300€)
    2. Welches Kabel 4 oder 5 fach geschirmt?
    3. Welche günstigen Receiver für "Nebenstellen" Kinderzimmer und Schlafzimmer?
    4. Fensterdurchführungen ok oder lieber ein Loch für Kabel?

    LG Muselchen.
     
  2. schaumal77

    schaumal77 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Receiver Kabel und andere Tips ???

    Einfach mal hier im Forum lesen, steht alles schon hier!
     
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.609
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Receiver Kabel und andere Tips ???

    zu2. 2-fach geschirmt>90dB mit Innenleiter aus voll Kupfer reicht vollig aus.
    z.B. LCD 95 von Kathrein.
    zu3.
    Edision progressiv Full HD Sat Receiver
    zu4. Wenns geht, lieber ein Loch bohren.;)
     
  4. Muselchen

    Muselchen Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver Kabel und andere Tips ???

    Danke für deine schnelle Antwort Kera M.

    Evtl kann mir ja noch jemand einen Receiver empfehlen der meinen Anforderungen so ungefähr gerecht wird. Wenn es geht nicht höher als 6 / 7 cm denn das Fach hat nur eine Höhe von 9 cm, etwas Luft wird wohl nicht schaden.


    Schaumal 77 -->
    Durch deine Einwände machst du es natürlich auch nicht besser. Antworte doch einfach nicht wenn du nichts zur Sache an sich beitragen willst. Nützliche Links z.B. hätten mir auch schon etwas geholfen.
     

Diese Seite empfehlen