1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Kabel kaufen

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von miaavg, 14. Dezember 2004.

1. miaavg

miaavg Neuling

Anzeige
    Hallo

Ich hätte gerne wiessen woh kann ich neuhe Kabel-Receiver kaufen im Deutschland; algo besser Intenet zeilen. Sehr vielen dank für seine antworte.

2. WhiteWolfe

WhiteWolfe Silber Member

Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Receiver Kabel kaufen

Hm...wie wäre es mal mit Google und da mal suchen? In der DF gibts och massig Werbung von Internetshops, oder schau bei EBay nach.

3. miaavg

miaavg Neuling

Hallo

Ja habe ich versucht über Google zu funden, dass ware das erste wass ich gemacht habe, aber leider habe ich einige InternetGeschäfte gefunden dass nur Sat-Receiver zu verkaufen oder Kabel-Receiver für Premiere exclusif nur mit schacht Nagravisión (Irdeto) und ich brauche schach für Common Interface (CI) für CAM; dass gibts leider nich viel und der Galaxis Easy Kabel ist leiderlich ein echtes schrott in der zeit heute zu heute und die Humax 5100 und Humaz 5900 sind besser aber haben viele problema mit CAM und die unterstützung von dass Haus HUMAX ist auch keine grosse hilfe.

Grüsse aus Valencia (auch für Werder Bremen freunde; ich entschuldige mich im name del Fusballspieler von Valencia C.F.; normalerweise sind si besser als man denken kann)

Gute Weinachten

4. WhiteWolfe

WhiteWolfe Silber Member

Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)

Hast dich ja schon gut Informiert. Hut ab. ;) Die Galaxis...naja, lassen wir das lieber :D Dass es bei der Humax Probleme gibt, wusste ich garnicht, vielleicht kann man dir ja hier helfen: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=15 oder aber auch hier http://www1.digitalfernsehen.de/katalog/stb.php

Valencia? Wow, das Forum ist wirklich International bekannt.

5. kc85

kc85 Silber Member

Wie wäre es denn mit einem Technisat Digit CIP-K. Der sollte alle Ansprüche erfüllen. Den gibt es z.B. bei http://www.teleropa.de.

kc85

Diese Seite empfehlen