1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver ist warum

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Bamberger, 9. Oktober 2005.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    Receiver ist warm

    Nachdem mein TechniSat Digital PK Kabelreiceiver nach längerer Standbyzeit immernoch warm ist wollte ich mal fragen ob das bei euch auch so ist?

    Oder ist bei euch das Gehäuse kalt?

    Danke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2005
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Receiver ist warm

    Der Receiver ist immer ein bisschen warm. Ist also normal.
     
  3. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Receiver ist warm

    Danke. Hatte nur in Erinnerung, dass er sonst immer kalt war nachdem er längere Zeit ausgeschaltet war.
     

Diese Seite empfehlen