1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Hyundai HSS-3169-NA

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von donpedrofo, 6. Januar 2010.

  1. donpedrofo

    donpedrofo Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen
    ich hab ein problem und zwar hat mir ein bekannter einen receiver gegeben den ich reparieren soll (bin elektroniker).

    Receiver Hyundai HSS-3169-NA

    Der Receiver hat von heute auf Morgen kein richtiges Signal mehr. Des Signallevel is auf 90% aber die Qualität schwankt zwischen 20% und 50% man sieht kein bild und es is nur ein sottern anstatt der Ton.
    Wenn ich nen Sat-Finder am Kabel anschließ hab ich volles Signal also kannst ja schomal nicht am Kabel oder der Schüssel liegen. Also denk ich mir das es an irgendwelche widerständen oder elkos liegt.
    kann mir da einer von euch irgendwie helfen. des wäre nicht schlecht
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Receiver Hyundai HSS-3169-NA

    Ein Sat Finder sagt gar nichts aus. Probier den Receiver an einer funktionierenden sat anlage aus und berichte dann was er macht. Oder probier einen anderen receiver an der Anlage aus wo nun der Hunday drann war und sage ob er das selbe Problem hat oder ohne Probleme funktionierte.


    mfg
     

Diese Seite empfehlen