1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Humax F3-Fox Ci wie programmieren?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von F3-fox ci, 22. Juli 2008.

  1. F3-fox ci

    F3-fox ci Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich habe gestern leider versehentlich die Programme meines Recievers gelöscht! Die automatische Abspeicherung hat zwar geklappt, allerdings musste ich meine deutschen Programme mühsam unter ca. 500 weiteren Programmen auswählen! Ich war immer der Meinung, dass diese unter den ersten abgespeicherten Plätzen erscheinen?

    Dann habe ich das Problem, dass manche Programme keinen Ton mehr haben. Wenn ich dann die Tonspur auf der Fernbedienung wechsele, dann ist der Ton wieder da. Schalte ich allerdings um, dann muss ich den gleichen Vorgang abermals wiederholen! Was kann ich tun?

    Zudem reagiert die Fernbedienung oftmals sehr zeitverzögert oder der Sender "hängt" komplett. Auch am Gerät selbst kann ich dann nichts mehr schalten!

    Hiiiiilllllfeeeee!

    Gruß Markus
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Receiver Humax F3-Fox Ci wie programmieren?

    Am besten nochmal einen werksreset machen. beim Ton ist vermutlich das Problem das du standard mäsig auf DD stehen hast. Kann man im Menü ausstellen müsste aber eigentlich beim Werksreset standardmäsig ausgeschaltet sein.

    mfg
    schwalbe
     
  3. F3-fox ci

    F3-fox ci Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Receiver Humax F3-Fox Ci wie programmieren?

    Hallo!

    Danke für die Antwort!

    Leider bin ich noch immer nicht wieter! Wenn ich automatisch die Programme abspeichere, dann muss mich mir mühsam aus ca. 700 Programmen die gängigsten heraussuchen! Kann ich denn schon vor dem Abspeichern die jeweiligen Programme verringern?

    Falls ich manuell abspeichern möchte, dann bekomme ich die Meldung: "Abstimmungsfehler"

    Gruß Markus
     
  4. ms0705

    ms0705 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Duisburg
    AW: Receiver Humax F3-Fox Ci wie programmieren?

    Ja. Und zwar mit einem Sogenannten Rapsfilter
    Mit diesem Filter kann man Sender rausfiltern die
    man nicht in der Liste haben möchte,Z.B.Verkaufssender
    Haben aber nur sehr wenige Reciver diesen Filter
    Ansonsten halt die Favoritenliste benutzen.
     

Diese Seite empfehlen