1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver hat nur schwachen bis gar keinen Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Satliebhaber, 11. Dezember 2005.

  1. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Anzeige
    hallo

    wir haben mehrere receiver. bei einem Zehnder DX 5040) besteht seit ein paar tagen das problem, dass er fast keinen bis gar keinen empfang mehr hat.

    an schüssel, lnb usw. kann es nicht liegen. wenn ich nämlich einen anderen receiver anhänge, alles einwandfrei funktioniert. bis vor ein paar tagen hatte der receiver auch funktioniert.

    hat jemand eine idee, an was das liegen kann? die einstellungen sind alle in ordnung. habe den receiver auch beim nachbarn an die schüssel angehängt. auch da empfange ich nur den ard transponder 12109 mhz. und das auch nur knapp.

    danke im voraus für hinweise.
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Receiver hat nur schwachen bis gar keinen Empfang

    zuwenig infos über deine anlage um etwas dazu sagen zu können.
     

Diese Seite empfehlen