1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver hängt sich bei Timer-Aufnahme auf

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Emmerle, 26. Februar 2012.

  1. Emmerle

    Emmerle Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo erstmal,

    -Hirschmann Triax S HD 100 (dvbs-receiver)

    mal davon abgesehen, dass diese kiste eine reine katastrophe in bedienung, epg und fernbedienung ist, habe ich außerdem folgendes problem:

    bei einer timerprogrammierung via EPG mit der aufgabe "usb aufnahme" quittiert er unverrichteter dinge seinen dienst . Das Gerät schaltet sich zum gewünschten Zeitpunkt ein und zeichnet die sendung auf--- ist die sendung vorbei, verwirft er alle geschriebenen dateien und hängt sich auf (reagiert auf nix mehr- außer natürlich stecker herausziehen :D )

    besitzen außerdem einen PVR-fähigen Changhong fernseher mit integriertem DVBS-Tuner... Timerprogrammierung für usb-aufnahme-- gleiche problem, nur krasser--->aufgehangen, Senderliste weg, Gerät auf Werkszustand

    Klingt, jetzt für euch, als wär es der Datenträger.. das problem tritt sowohl mit einer frisch formatierten 320GB 2,5" HDD , als auch mit einem 16 gb-USB-stick auf

    vllt hat ja jemand eine idee
    grüße emmerle
     

Diese Seite empfehlen