1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Freezer04, 16. Dezember 2006.

  1. Freezer04

    Freezer04 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Anzeige
    im ander thread antwortet eh keiner...also hier rein...

    hallo!

    Ich hab den Homecast S3100CR, den es von arena gab! Als ich heute Mittag mich für Fussball gemütlich vor die Glotze hauen wollte, hing sich mein receiver auf! Er reagiert weder auf Signale der Fernbedienung, noch auf die Tasten am Receiver! Ich startete den Receiver dann komplett neu! Die Überpfüfung ob ein Softwareupdate zur Verfügung schafft er noch, aber ab der Überprüfung der Kanalliste geht nichts mehr?? Was kann ich tun?

    P.S. Da mein Vater den gleichen Receiver besitzt, konnte ich dann doch noch Fußball gucken :D
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Receiver hängt sich auf

    Tja ist halt eine billig Null Acht fünfzehn Kiste.
    Umtauschen.
    Wahrscheinlich SW Fehler.
     
  3. Django71

    Django71 Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Regensburg
    AW: Receiver hängt sich auf

    war bei uns letzte woche das allergleiche

    nach paarmal ausstecken gings dann auf einmal

    haben es dann gleich nochmal ausgesteckt und ging wieder so ca. 10 mal nicht - dann ging es wieder - machten dann keine experimente mehr

    da ich dieses wochenende nicht da war hab ich es einen kumpel gegeben - bei dem die gleiche sache - der hat dann antennenkabel von buchse zu receiver ausgetauscht und dann gings immer
     

Diese Seite empfehlen