1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver hängen sich ständig auf

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von aemsi, 28. Februar 2010.

  1. aemsi

    aemsi Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich habe folgendes Problem: Seit ich mein Zimmer umgestellt habe und nun ein ca. 10 m langes sat kabel verwende hängt sich mein receiver sowohl im standby als auch im betrieb ständig auf. Ich habe mittlererweile ein neues sat kabel mit neuen steckern verlegt, einen neuen receiver (sky hd receiver) und in sämtlichen kabel - receiver kombinationen selbes problem.

    Weiß einer von euch an was das liegen könnte?

    Danke, aemsi
     
  2. Handymeister

    Handymeister Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885
    AW: Receiver hängen sich ständig auf

    Hallo,

    wenn Du Kabel, Stecker und Receiver schon getauscht hast, bleiben ja nicht mehr viele Komponenten über: Das LNB oder ein evtl. zwischengeschalteter Multiswitch.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. aemsi

    aemsi Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver hängen sich ständig auf

    Hi,

    ok, dankeschön, ich probier es mal aus, aber warum dann das Problem nur mit dem langen Kabel??

    Lg
     

Diese Seite empfehlen