1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver hängen bei EPG Update

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von PeterMichael, 25. Juli 2008.

  1. PeterMichael

    PeterMichael Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Itzehoe
    Anzeige
    Ich habe zwei Kathrein Sat-Rec. Typ 712. Heute morgen begrüßten beide mich mit einem hell erleuchteten Display und der Mitteilung "EPG 54%".
    Der Receiver hängte - nix ging mehr ... bis auf den Ausschaltknopf.

    Nachdem manuelle Updateversuche bei beiden Geräten zum wiederholten Ergebnis führten, rief ich den Kathrein Kundendienst an.
    Nach dortigen Angaben soll nicht ich alleine das Problem haben, sondern es sei ein bundesweites Problem. Ursache noch unbekannt.

    Ich schreibe das für die unter Euch, die das gleiche Problem haben und kurz davor sind, ihren Receiver mit Füßen zu treten ....
     
  2. PeterMichael

    PeterMichael Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Itzehoe
    AW: Receiver hängen bei EPG Update

    Hat niemand das gleiche Problem? Und falls es ein nicht auf Kathrein beschränktes Problem sein sollte, warum liest man nirgends etwas dazu?
     

Diese Seite empfehlen