1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver gesucht

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Erik1, 16. März 2024.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.073
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ich kenne das halt nur als Replay Funktion und so heißt sie auch bei meinem Receiver. (HbbTV kann der aber nicht, nutzt nur einige dessen Funktionen).
    Bei HbbTV wird Replay auch öfters eingeblendet.
    Auf die Blaue Taste konnte ich das aber nicht legen da dort die Plugins liegen. Aber die |<< Taste war bestens dafür geeignet.
     
  2. satdxer

    satdxer Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2022
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    3 x 125 cm drehbar, 1xKU-, 1xC- und 1x C/KU Band. Diverse Receiver.
    Der Restart der aktuellen Sendung erfolgt dann von der Festplatte, auf der im Hintergrund dann permanent auf Festplatte aufgezeichnet wird, quasi eine Art Time Shift?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.073
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Restart habe ich so wie gesagt nicht, ja dann müsste ich immer aufnehmen. Das kann aber nicht funktionieren wenn man vorher einen anderen Sender geschaut hat.
    Replay nutzt halt wie HbbTV die DASH Streams und da wird mittels Plugin berechnet wann der Film anfing. So exakt wie beim "echten" HbbTV ist das allerdings glaube ich nicht. Aber besser als nichts.
     
    Erik1 gefällt das.
  4. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    506
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.073
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das hat aber jetzt Null mit der Filmwiederholung zu tun. ;)
     
    Erik1 gefällt das.