1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver gesucht

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von User3, 23. September 2012.

  1. User3

    User3 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich bin total unerfahren.
    ich bestelle mir ein Paket von Unitymedia, das ich Pay-TV gucken kann und dazu möchte ich einen guten Receiver am besten HD, der Aufnehmen kann und diese am PC übertragen/überspielen kann so das man schließlich irgendwie die Aufnahmen am PC gucken kann> Und die Qualität muß astrein sein.
     
  2. ahnungsloser_

    ahnungsloser_ Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Receiver gesucht

    Die Daten auf PC überspielen von einem PayTV Receiver geht offiziell nicht. Wegen dem Urheberrecht.
     
  3. postmanuwe

    postmanuwe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn du dir ein Pay tv Paket bestellt hast bekommt man doch einen Receiver dazu bei Hd. Option hat man die Wahl Hd. Box oder das Modul auf der Hd. Box ist die Aufnahme Möglichkeit bei allen Sendern möglich beim Modul das in den meisten cablereceivern läuft ist eine Einschränkung in Kauf zunehmen allerdings geht es nicht auf PCs zu übertragen und wenn du ein AC Modul kaufst dann werden alle privaten Sender ausgesperrt auch RTL Crime bei den Sky Sendern weis ich es nicht genau
     
  4. User3

    User3 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver gesucht

    heißt das wenn ich den receiver oder recorder von unitymedia nicht nehme , dann ist es nicht möglich überhaupt programme aufzunehmen?
    würde es denn gehn wenn ich dazu einen recorder hole, der exportieren kann?
     
  5. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Receiver gesucht

    Das bedeutet nur das du ohne den UM Receiver von kein Abo bekommst.

    Natürlich kannst du den UM Receicer in den Schrank stellen und einen alternativen Receiver verwenden.

    Schon mal vor ab gewisse HD Sender von den Free TV Gruppe Pro7 und RTL funktionieren nicht in alternativen Receiver.

    Alternativen Receiver.
    Jeder Receiver mit CI Schacht und Alphacrypt Classic Modul
    oder Linux Receiver den man Software mäßig selber Pimpen muss.
     
  6. User3

    User3 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver gesucht

    Also brauche ich wirklich nix andere bestellen als das Paket mit sagen wir mal den Receiver dazu und dann kaufe ich mir einen Reciver und der funktioniert dann auch und empfängt alle PAY-TV Sender, die das Paket enthaltet und kann sie aufnehmen und exportieren?
     
  7. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Receiver gesucht

    Ja, bis auf die HD Sender von Pro7/Sat1 und RTL.
    Die bekommt man gar nicht zum laufen in den alternativen Receiver.

    Alle anderen Sender Funktionieren können aufgenommen werden und exportiert werden.

    Wenn der Receiver die Funktionen am Bord hat und die Karte lesen kann.
     
  8. User3

    User3 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver gesucht

    Dazu gehört z.B. nicht MTV, Boomerang und co.
    TechnoTrend TT-micro C834 kann das oder? Hat jemand erfahrungen mit?
     
  9. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Receiver gesucht

    MTV und Boomerang sind keine Pro7/Sat1 oder RTL Sender also Funktionieren die.

    Der Techno Trend such dir ein anderen Receiver aus, der mit Sicherheit nicht.
     
  10. User3

    User3 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver gesucht

    Wieso nicht der? Es heißt der kann das oder habe ich mich etwa verlesen:eek: Oder ist der grottig?
    Naütlrich dürft ihr mir welche empfehlen:)
     

Diese Seite empfehlen