1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von P4terle, 23. Oktober 2010.

  1. P4terle

    P4terle Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe derzeit per Sky kostenfrei die HD Kanäle und möchte mir gerne einen Sky-zertifizierten HD-Receiver für Kabel zulegen. Mein Plasma ist zwar von 2006, aber vielleicht hole ich mir in nächster Zeit mal einen Full HD.
    Der Receiver sollte nicht viel mehr als 100 Euro kosten. Festplatte muss nicht unbedingt sein. Es wäre nicht schlecht, wenn er zwei Kartenslots besitzt falls ich mir noch ne Kabel Deutschland-Karte für die Privatsender zulege.
    Eure Empfehlungen?

    Danke im Voraus :winken:
     
  2. P4terle

    P4terle Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2010
  3. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Receiver gesucht

    Hallo T4 terle!Habe meinem alten Herrn den Humax 1000 von Sky bestellt,als Kunde übrigens Kostenlos.Er ist eifach zu bedienen und liefert auch ein gutes Bild.LG oldking:winken:
     

Diese Seite empfehlen