1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver gesucht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hockeyfreak, 24. August 2009.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Receiver gesucht

    Damit meinte ich die CI-Module mit Softcam-Software. Die Module mögen dann legal sein, aber sie brauchen für die Funktion halt die illigale Software.
    Und Multicamsoftware für z.B. NDS ist halt zwangsläufig illigal weil der Softwarehersteller keine NDS Lizenzen besitzt.

    Das illigal war keine moralische Wertung sondern nur als Information das man sich halt selber kümmern muss und keinen Support erwarten kann.
    Weil wenn superhacker2000 im tophackerforum.de sein Softcam veröffendlich, dann tut er das freiwillig und nimmt keine Forderungen entgegen.
    Ferner werden Leute die sich jeden Kleinkram vorkauen lassen wollen dort üblicherweise nicht sehr freundlich behandelt ;) Das mag den Freak nicht stören, aber dem User (der einfach nur TV schauen möchte und eigendlich kein Interesse am Hacken hat) fehlen dann evtl. die nötigen Grundkenntnisse.

    cu
    usul
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Receiver gesucht

    Ach doch zu spät? Ich hatte irgendwie im Hinterkopf das Nagra früher ausläuft.

    cu
    usul
     
  3. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: Receiver gesucht


    Nee, der Vertrag mit dem Herrn Kudelski läuft noch bis 2012. Dann kann man sich ja wieder einen Neuen holen.:D
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Receiver gesucht

    Ich kann nur für mich sprechen, kauf dir einen Vantage 7100 oder 8000 er mit Twin Tuner. 2 CI Slots, 2 Kartenleser, mit gepatchter Software brauchst du keine Module, erledigt dann der interne Kartenleser und der liest dann auch NDS Karten. Und Vantage hat vor ein paar Tagen eine Mitteilung rausgegeben, wenn HD+ kommt, wird es auch mit diesen Receivern möglich sein, HD+ zu empfangen. Ich bin äußerst zufrieden, hatte vorher eine Kathrein UFS 910, kein Vergleich zum Vantage. Beim VAntage klappt alles, Timeraufnahmen, ext. FP per ESata, Bild bei mir knackscharf, DD, ich bin zufrieden.
     
  5. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Receiver gesucht

    Wo hast Du denn diese exklusive Erkenntnis her?
    Scheinst Dich ja so richtig auszukennen.:rolleyes:
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Receiver gesucht

    Tja, nicht nur blöde Sprüche machen sondern Gegenargumente bringen. DANN können wir gerne drüber reden.

    Aber ich bin ja nicht so. Premiere hat seit bestehen noch nie ein CI-Modul auggegeben. Und Sky England hat auch noch nie eines ausgegeben. Wie kommst du also daruf das es da eine relevante Wahrscheinlichkeit für ein Sky CI-Modul gibt?

    Und jetzt komm mir nicht mit Softcams. Per Softcam geht NDS, das wissen wir alle. Aber nicht jeder ist soon Freak.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2009
  7. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Receiver gesucht

    Da Du für Deine Behauptung keine Quelle nennst, erübrigt sich eigentlich eine Diskussion mit Dir.

    Aber: dass Mascom ein NDS-fähiges Modul auf den Markt bringen wird ist schon in so vielen Threads diskutiert worden, nutz mal die Suchfunktion.

    Übrigens: dass Premiere/Sky keine CI-Module herausbringt, ist wohl jedem Forummitglied bekannt. Poste doch bitte, wenn Du wirklich was zu sagen hast.
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Receiver gesucht

    Und du bringst hier die harten Quellen? Ich habe dir meine Überlegungen dazu mitgeteilt, das ist mehr als du tust.

    Ach, bei D09 machen sie nen Rückzieher aber NDS Mdule bringen sie raus? Wollen, hätten, könnten, ich glaubs erst wenn ich es sehe.

    cu
    usul