1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tuvok, 13. April 2002.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    2 Karten sollen reinpassen
    Alle Programme und Updates soll er automatisch suchen können über Satellit und sie in Bester Bild und tonqualität, merkbar natürlich ausstrahlen.
    Eine Festplatte wäre gut, und ein eingebauter Videorecorder das ich dann von einem Afrikanischen oder Iranischen Sender oder so aufnehmen kann, und dann in den Receiver einfach nur eine Videokasette mit 5 Std. reingeben kann und das ganze aufzeichnen kann. So brauche ich keinen Videorecorder extra anschließen.
    Ich habe Astra und HOtbird die ich empfangen kann.
    Und er soll vom Preis Leistugnsverhältnis her unschlagbar sein. Welche Möglichkeiten oder Satellitenreceiver gibt es da ? Und dazu die Internetadressen wäre auch super.
     
  2. Murphy

    Murphy Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Bayern
    Soll er auch noch Kaffee kochen können oder reicht es wenn er alles auf DVD brennen kann ??
    :cool: :cool: :cool:
     

Diese Seite empfehlen