1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver geht nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von egges01, 1. Juni 2008.

1. egges01

egges01 Senior Member

Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Anzeige
    Ich Wohne jetzt unter der Woche in einer WG und habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Golden Interstar Reeicer dort anschließen will kommt immer die Meldung Verbinden, obwohl alle Kabel richtig eingesteckt sind kommt aber trotzdem kein Bild. Ein anderer Digitalreceiver geht aber. Woran könnte das liegen? Danke schonmal für eure Hilfe und Tipps!

2. Indymal

Indymal Talk-König

AW: Receiver geht nicht

Wie ist denn die Satanlage überhaupt aufgebaut ?

Ins Blaue hinein könnte ich nur vermuten, daß die Anlage nicht nur Astra 19,2° Ost empfangen kann und am Receiver somit zuerst eingestellt werden muss, auf über welche Position (Diseqc) der Astra LNB angesteuert werden soll.
    Sofern Astra nicht auf Position 1 liegt, gäbe es ansonsten kein Bild/Ton zu sehen.

Aber das ist nur eine Möglichkeit...

Gruß Indymal

Diese Seite empfehlen