1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver geeignet aber ohne abbo.

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von division1978, 31. August 2006.

  1. division1978

    division1978 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Receiver der Arena Tauglich ist, ich aber noch kein Abbo abschliessen muss.

    Kann mir da jemand einen empfehlen? Was muss ich denn beim Kauf beachten.

    Der Receiver muss weiter nichts können, nur Fernseh anzeigen und Arena freischalten wenn ich dann mein Abo habe.

    Viele Grüsse

    Jan
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Receiver geeignet aber ohne abbo.

    Ich hab hier z.B. noch einen nagelneuen Receiver nutzlos rumstehen, der kann "normales" Fernsehen und bei Bedarf kann man eine arena - Karte einschieben. Ist ein unbenutzter homecast 3100 CR "arena tauglich".
    http://www.homecast.de/produkte_master.php
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2006
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Receiver geeignet aber ohne abbo.

    Abgesehen davon, wäre es hilfreich zu wissen, welche Empfansart du hast (Kabel oder Sat). Wenn Kabel, welcher Anbieter?
     
  4. aMoKII

    aMoKII Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    4
    Ort:
    BRB
    AW: Receiver geeignet aber ohne abbo.

    Technisat Digit MF4-S

    zu empfangen im Media Markt oder Saturn oder eben Sat Händler

    "wichtig" immer auf dem neusten stand mit der software sein
     

Diese Seite empfehlen