1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver funzt nicht mehr - keine Signalstärke

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von willy-13, 17. November 2002.

  1. willy-13

    willy-13 Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Hallo Ihr, ich hoffe jemand hat eine Idee. Mein Problem: Von heute auf morgen habe ich kein Signal mehr. Signalstärke und Qualität 0 %. Die Box hängt sich beim Booten auf. SW ist 2.63. Das Update habe ich die letzten Tage verweigert (mit 2).Auch ein Reset brachte nichts. Im Punkt Update kommt "nichts neues" es läßt sich auch nicht Software aktualisieren anwählen. Ein analoger Receiver funzt am Anschluß einwandfrei.

    Klasse, nicht? wüt

    Weitere Frage: Wie läuft die Austausch bei Galaxis.

    Gruß Willy
     
  2. a

    a Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    39
    Ort:
    a
    Habe auch mal gehabt. Ein paar mal ein-aus mit dem Schalter hats gebracht. Aber seitdem, wenn ich (egal, ob mit Schalter oder Fernbedienug) nach einem Hänger dies Schrott wieder aufwecken muss, zeigt er mal statt "boot-SenderNr" ein bisschen erweitert : "boot-init-SenderNr" !!!
    Dass bedeutet, er mach sich, von Zeit zur Zeit selber ein Init, so das er mir alle Favorittenlisten löscht und Lautstärke in die Mitte stellt! Toll auch.
    Dass Ding ist so mit Fehlern und "Hinternkriechereien" in Sachen Premiere vollgestopft, dass es schon Weh tut. Es ist schon ung. das 6 Update, seit dem ich dass ****** gekauft habe, und es ist wie eine Sinuswelle, mal mehr, mal weniger Probleme, aber ein Nulldurgang habe ich noch nicht erwischt.
     

Diese Seite empfehlen