1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver funktioniert nach Software-Update nicht mehr

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von holzi, 6. September 2003.

  1. holzi

    holzi Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Eibiswald
    Anzeige
    Ich habe bei meinem Receiver eine neue Software raufgespielt und seitdem tut er nichts mehr, wenn ich ihn einschalte!
    Was kann ich machen?
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Wenn dir einer helfen soll, solltest du mal deinen Receiver Hersteller und Typ nennen.

    Blockmaster
     
  3. holzi

    holzi Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Eibiswald
    Ich habe einen Receiver mit gleicher Bauart wie LaSAT ZapMaster CI
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708

Diese Seite empfehlen