1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver-Frage bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jojoxyz, 10. Juni 2012.

  1. jojoxyz

    jojoxyz Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hab mir jetzt dieses Sky-Angebot für 33 Euro gesichert. Da ich im UM-Gebiet sitze, bekomm ich nur den HD-Reciever ohne Festplatte von Sky. Da ich mein normales Fernsehen über Entertain beziehe, würd mich interessieren, ob es einen HD-Festplatten-Receiver gibt, der im UM-Netz funktioniert, bei dem ich einen Sky-Kanal schauen und einen anderen sehen kann? UM-Kanäle muss ich nicht aufnehmen können.

    Danke für die Hilfe.
    Lg jojoxyz
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Receiver-Frage bei Unitymedia

    Der von UM?...im Ernst....welche Kartentype hast du ?
     
  3. jojoxyz

    jojoxyz Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Receiver-Frage bei Unitymedia

    Nee, ich bekomm nen Sky-Reciever, allerdings ohne Festplatte. Daher suche nen Reciever,der im UM-Netz Sky-Kanale in HD aufnehmen kann. Den Recorder von UM möchte ich nicht, da er viel zu lahm ist. UM-Kanäle muss er nicht aufnehmen können, da ich Entertain von der Telekom hab.
     
  4. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Receiver-Frage bei Unitymedia

    Ich frag mich die ganze Zeit was Unitymedia damit zu tuen hat wenn du Entertain hast und zusätzlich Sky.

    So wie sich das bei dir anhört hast du aber Kabel, sonst würdest du das Thema mit dem KNB nicht erwähnen oder ?
     
  5. Sascha32

    Sascha32 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Receiver-Frage bei Unitymedia

    Das ist alles nicht so einfach - habe UM
    mit dem Technisat HD8-C lässt sich bei mir Sky Film aufnehmen -
    Bundesliga nein
    (liegt wohl daran das da auf einem virtuellen Kanal mehrere Sender liegen).

    Auf meinem PC Terratec DVB-C lässt sich alles aufnehmen.
     
  6. jojoxyz

    jojoxyz Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Receiver-Frage bei Unitymedia

    Muss Sky über UM-Kabelanschluss nehmen, da es über Entertain kein Sky gibt.
     
  7. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Receiver-Frage bei Unitymedia

    Achso, du liegst im KNB Versorgungsbereich von Unitymedia, jetzt wird mir das langsam klar :)
     
  8. Sascha32

    Sascha32 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Receiver-Frage bei Unitymedia

    Vielleicht gibt es dämnachst Sky bei Entertain. Telekom hat Bundesligarechte nicht bekommen und Sky will möglichst alles von sich bei Entertain plazieren - soweit ich das verstanden habe.
     
  9. jojoxyz

    jojoxyz Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Receiver-Frage bei Unitymedia

    Jupp, genau.:)
     
  10. jojoxyz

    jojoxyz Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Receiver-Frage bei Unitymedia

    Da aber Liga total bei der Telekom noch 1 Saison läuft, rechne ich erst 2013 damit.
     

Diese Seite empfehlen