1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver findet Sky Bundesliga 1-13 nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pelusa, 12. Februar 2012.

  1. pelusa

    pelusa Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,


    ich hatte zwar zuerst im Receiver Thread gefragt, aber ich denke das passt hier besser rein.

    Seit 1.5 Wochen habe ich meine Zweitkarte für Sky mit dem Medi@ Link Black Phanter Receiver, funktioniert auch wunderbar bisher.

    Gestern musste ich aber leider feststellen, dass die Bundesliga Einzelkanäle nicht da sind. Ich habe nur Sky Bundesliga und Sport 1+2.

    Dann habe ich heute während ein Spiel lief den Suchlauf durchgeführt, ohne Erfolg. Die Kanäle müßte doch sogar da sein, wenn ich nichtmal Bundesliga im Abo hätte. Der Receiver findet diese aber nicht.

    Bei der Erstkarte funktioniert es einwandfrei.

    Ist das Problem bekannt? Woran liegt das und wie kann ich das beheben?

    vielen Dank
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen