1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

receiver findet keine programme ;(

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von hasso01, 1. April 2005.

  1. hasso01

    hasso01 Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen,

    ich habe ein sch... problem ;) und zwar habe ich heute den TechniSat Digital PK Receiver bekommen. Jetzt habe ich ihn angeschlossen - vorschriftsmäßig einfach per Scart Kabel und Stromanschluss -. Jetzt habe ich das Ding angeschaltet und mich durch die sogenannte Erstinstallation gehangelt.

    Nun bin ich am Punkt der Sendersuche ... Ich wähle "alle Sender suchen" aus und warte ... (er durchsucht von 50 mhz 850 ca.). Dann ist er fertig .. aber es wurden keine Programme gefunden ???

    Ich hab absolut keine Ahnung woran das liegen könnte ... kann mir da jemand so schnell mal auf die Sprünge helfen ?? Ich will doch morgen Bundesliga gucken ... :(
     
  2. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: receiver findet keine programme ;(

    aber das antennenkabel haste auch reingesteckt ? Scart und Strom reicht nicht.
     
  3. hasso01

    hasso01 Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: receiver findet keine programme ;(

    also ja das kabel was sozusagen "aus der wand" kommt hab ich oben rechts eingestöpselt und das andere kabel, welches beim lieferumfang dabei war hab ich dann in die buchse darunter und in den antenneneingang des fernsehers gestöpselt ...

    soweit richtig??