1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver findet kaum kanäle

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Zero-1, 19. November 2004.

  1. Zero-1

    Zero-1 Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Also ich hab mir gestern ein hammer paket gekauft
    12 Monate Premiere Start+3 Monate Film+2 Blue Movie Filme+ Techni Sat Receiver für 30 Euro!

    allerdings hat sich die Freude schnell gelegt als ich alles angeschlossen habe und dann auf Sendesuchlauf gegangen bin.
    Der Receiver hat dann ca. 30 Kanäle gefunden...aber nur so ****** wie bibel tv, fashion tv etc.
    alle kanäle sind verschlüsselt d.h. ich kann keinen kanal sehen

    auch hat er keinen premierekanal gefunden oder ard, zdf etc.
    also im Grunde gar nix :-(

    zur Info ich wohn in Bayern, bin (leider) bei Kabel Deutschland.
    Achja und ich hab keinen Hausverstärker da ich nur einen TV angeschlossen habe und die analog-Sender bekomme ich so auch gut rein

    Jemand nen tip was evt. sein kann???

    Schon mal Danke!!

    mfg
    Zero-1
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Receiver findet kaum kanäle

    (gelöscht)
     
  3. Zero-1

    Zero-1 Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    15
    AW: Receiver findet kaum kanäle

    kleiner Nachtrag:

    also ich hab jetzt mal des kabel ausgetauscht was von der kabelbox zum receiver geht...jetzt findet die box schon ein paar programme mehr
    auch premiere start und premiere 1 bis 6
    allerdings immer noch kein ard, zdf etc.
    auch werden bei weitem nicht alle premiere-kanäle gefunden...nur ca. 7-8 Programme
    und entschlüsseln kann ich die auch nicht...also ich seh immer noch nix :-((
     
  4. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Receiver findet kaum kanäle

    Wie ist denn Dein analoges Bild ? Wenn es etwas verrauscht sein sollte, brauchst Du evl. noch 'nen Verstärker. Sonst ist die Signalstärke für DVB-C auch zu wenig...;)
     
  5. Zero-1

    Zero-1 Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    15
    AW: Receiver findet kaum kanäle

    also Premiere geht jetzt...allerdings ist die qualität mehr als mies
    das bild und der ton kommen immer stück weise....ich denke ich brauch jetzt auf jedenfall nen verstärker
    und vielleicht bekomme ich dann auch noch mehr programme
    gibts pro sieben, sat1 etc. eigentlich auch digital im kabel??
    bzw. gibt irgendwo ne übersicht welche programme es bei kabel digital gibt??
     
  6. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Receiver findet kaum kanäle

    Die großen Privaten sind bei den meisten Kabelanbietern digital immer noch Fehlanzeige. Ansonsten schau mal auf www.kabeldeutschland.de .
     

Diese Seite empfehlen