1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver fiept im Standby

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lord-D, 27. Januar 2014.

  1. Lord-D

    Lord-D Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Abend,

    ich habe vor zwei Tagen festgestellt, dass mein Sky+ Receiver (Humax HD Kabel) im Deep Sleep Standby fiept. Das Geräusch kommt eindeutig vom Receiver und nicht der Festplatte.

    Ich hatte von Sky noch einen Pace da der einen Knacks hatte und habe dessen Netzteil ausprobiert und auch hier das Fiepen.

    Das Fiepen hört auf, wenn der Receiver entweder im normalen Standby oder an ist.

    Das Fiepen kann man noch aus knapp 1-1,5 Meter Entfernung hören.
    Umtauschgrund?
     
  2. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.307
    Zustimmungen:
    636
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Receiver fiept im Standby

    Klar.
     

Diese Seite empfehlen